MUSICAL & SCHAUSPIEL

Mehr als nur Theater - Leidenschaft pur!

Durch die Teilnahme an einem Schauspielseminar an der renommierten Theater-Akademie Stuttgart sowie seine Mitarbeit an der Jungen Oper der Staatsoper Stuttgart und am Theater unter den Kuppeln in Leinfelden/Echterdingen wurde "Peter Anders" vom Musical & Schauspiel fasziniert. Diese Leidenschaft hat er zu seinem Schwerpunkt gemacht und konnte bereits mehrfach in erfolgreichen Produktionen mitwirken, darunter Anatevka, Ludwig², Die Päpstin, Joseph und Cabaret u.v.m.

Als kreativer Künstler beherrscht er eine Vielzahl von Bereichen. Sein Talent als Schauspieler und Sänger erstreckt sich auf eine breite Palette von Genres, darunter Musicals, Schauspiel in all seinen Facetten (Komödie, Drama, Satire, Comedy, Mundart und vieles mehr), Oper und Operetten. Zudem ist er auch als Regisseur tätig und setzt seine künstlerische Vision mit Leidenschaft und Können um.

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT