Termine & News

Private Engagements sind hier nicht aufgeführt.

August 2019

Dienstag

27. August

"Frl. Wommy Wonder trifft...." Soundwich im Theater der Altstadt in Stuttgart

 

Frl. Wommy Wonder trifft...Soundwich!

Im Theater der Altstadt

 

Rotebühlstr. 89

70178 Stuttgart

 

Am 27.08.2019 gibt es einen bunten Mix aus diversen Musicals: schöne Songs, eingängige Lieder und wunderbare Melodien, modern verpackt und frisch vorgetragen von Soundwich.

 

Dahinter verbergen sich die Personen Sascha Diener, Lisa Lukoschek und Peter Anders. Drei junge Musical-Talente, welche die großen Stücke des Genres und auch gern mal unbekannte Perlen daraus präsentieren.

 

Lassen Sie sich diesen Mix in Verbindung mit gekonnter Travestie von Frl. Wommy Wonder nicht entgehen. Denn schließlich feiert das Fräulein auch noch 35-jähriges Bühnenjubiläum. Na wenn das mal kein Grund ist mit dabei zu sein.

 

Karten gibt es ab sofort unter tickets@theater-der-altstadt.de

Tel.: 0711 / 99 88 98-18 Fax -20

oder bei allen VVK-Stellen, die an Reservix angeschlossen sind, z.B.:

Eventbüro Wittwer: 0711 / 222 14 700

iPunkt Königstraße: 0711 / 222 81 11

oder reservix.de mit print@home zum Selbstausdruck

sowie bei 

WW-Kontakte: 0172 / 249 75 94

tickets@wommy.de

 

Wir freuen uns auf Euch. Versprochen!

Samstag

10. August - Sonntag 01.September

"Peter Anders" im Ensemble an allen Spielterminen außer 24.August!

 

Die Wiederaufnahme des Sensationserfolges ist ein besonderer Höhepunkt im Jahreskalender von Musicalfans, denn DIE PÄPSTIN begeistert wie kaum ein anderes Werk durch berührende Songs, aufwändige Kostüme und magische Bühnenbilder. Ein Gesamtkunstwerk, welches uns die beeindruckende Geschichte der Päpstin Johanna auf mitreißende Weise erzählt.


Mit Sandy Mölling, Uwe Kröger, Jan Ammann, Matthias Stockinger, Alexander Kerbst, Hannes Staffler, David Jakobs und Kevin Tarte in den Hauptrollen* steht eine absolute Starbesetzung auf der Bühne!

"Peter Anders" im Ensemble an allen Spielterminen, außer 24.+27.08.2019!!!

Für eine ganze Generation von Musikfans ist Sandy Mölling als das Gesicht der „No Angels“ eine Ikone! 

 

Tickets unter: https://das-festspielhaus.de/die-paepstin/?event_referer=5167

 

Weitere Information und Angaben zur Besetzung findet man hier: https://das-festspielhaus.de/die-paepstin/

 

 

September 2019

Samstag

21. September

Schlager Sause mit "Peter Anders" beim Feuerwehrfest Altbach

 

Schlager Sause mit "Peter Anders" am Samstag 21.09.2019 auf der Feuerwehrhocketse Altbach. 


Wir freuen uns sehr, dass wir neben den vielen Attraktionen und Aktionen einen Teil zum Gelingen der Veranstaltung beitragen zu können. Kommt vorbei und seid dabei. Die Freiwilligen Feuerwehren tun so viel Gutes für uns und die Gesellschaft. Lasst uns von all dem ein wenig zurück geben und DANKE sagen indem wir das Ehrenamt durch einen Besuch dieser Veranstaltung unterstützen.

 

Beginn Schlager Sause ca.19:30Uhr

 

Feuerwehrhaus Altbach

Hofstraße 9

73776 Altbach

Oktober 2019

Samstag

26. Oktober

Music(al) Dinner powered by SOUNDWICH

 

Vormerken und jetzt schon Karten sichern!
Samstag, 26. Oktober 2019, 
Music(al) Dinner powered Soundwich

 

"Ausflug in die Welt des Musicals mit Abstecher in Rock, Pop und Schlager“. 46€  inklusive einem 3-Gänge-Menü. 
Einlass ab 18 Uhr, Auftritt ca. 20 Uhr. 

Kartenreservierung:Per Telefon unter 0711/2205 245 (AB) oder 0176/1052 1896 oder per E-Mail reservierungen@kronenkomde.de

 

SOUNDWICH

Das sind Lisa Lukoschek, Sascha Diener und Peter Anders. Drei erfahrene und bestens ausgebildete Sänger wie auch Bühnendarsteller mit jeder Menge Erfahrung. Eine bunt gemischte Truppe an Persönlichkeiten, die unterschiedlicher kaum sein kann, sich aber eine große Leidenschaft teilen - die Musik.

Hier treffen Schlager, Musical sowie Rock und Pop auf gekonnte und unterhaltsame Weise aufeinander. Eine Mischung, die es in sich hat und garantiert keine Langeweile aufkommen lässt. Denn SOUNDWICH ist erfrischend anders.

 

 

 

November 2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Ramlow