Willkommen in der Welt von ANDERSTAINMENT

SCHLAGER

Schlager kann so schön und ANDERS sein. Peter ist ein bekannter Sänger und Entertainer, der schon seit vielen Jahren das Publikum begeistert.
Als Botschafter des Schlager-Kults beherrscht er die Kunst, Evergreens mit Leichtigkeit zu interpretieren und ihnen eine neue Note zu verleihen, genauso wie er die aktuellen Hits der Schlagercharts perfekt darbietet.

 

SOUNDWICH

Das sind Lisa LukoschekSascha Diener und Peter Anders. Drei sangesfreudige Persönlichkeiten die unterschiedlicher kaum sein können. 

Jeder von ihnen besitzt eine individuelle Persönlichkeit und unterscheidet sich in den musikalischen Vorlieben. Dennoch ergänzen sie sich perfekt auf der Bühne, da sie alle eine gemeinsame Leidenschaft verbindet - das Singen und die Musik. 

 

LisaLu & Peter Anders

Zwei Stimmen, eine Leidenschaft. Hier trifft der bekannte Deckel auf den passenden Topf. Hinzu kommt die emotionale Verbundenheit, die nicht nur hörbar, sondern auch spürbar ist. 

LisaLu & Peter Anders sind gefragte Acts. Ob als kurzer Auftritt oder als Hauptprogramm - vieles ist möglich. 

MUSICAL & SCHAUSPIEL

Musical und Schauspiel sind zwei elementare Grundpfeiler in Peters Wirken auf der Bühne. So konnte er bereits erfolgreich in mehreren Produktionen mitwirken. Wie z.B. Anatevka, Ludwig², Die Päpstin , Joseph, Cabaret etc.

DU & ICH

Zwei Stimmen, eine Welt. Seit 2004 arbeiten Peter und Astrid Seite an Seite und bilden gemeinsam eine Einheit in der Welt der Musik. Zwei Menschen, die sich auf harmonische Weise gefunden haben und eine außergewöhnliche Verbindung teilen 

PETER - ganz persönlich 

Peter, der in der Nähe von Stuttgart das Licht der Welt erblickte und dort aufwuchs, hatte ab 2004 eine leidenschaftliche Begeisterung für Gesang, Tanz und Schauspiel entwickelt und absolvierte intensives Training in diesen Bereichen. Aber schon lange vor diesem Zeitpunkt wurden die Grundsteine für seine heutige Leidenschaft gelegt.

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

 

 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT