TERMINE

Entdecke hier sämtliche Termine unserer Auftritte. Durchstöbere mühelos die Monate und erfahre, wo und wann du uns live erleben kannst. Noch besser, lass dich von uns begeistern und besuche uns persönlich. Wir heißen dich herzlich willkommen!

MAI

Mittwoch 01. Mai 2024

1. Mai Hocketse mit Biergarten-Eröffnung

Mittwoch 01.Mai 2024

 

Traditionell öffnet die Rettich-Bar in Deizisau ihre Biergarten-Pforten am 01. Mai. So auch wieder in diesem Jahr. Neben zünftigen Leckereien aus Küche und Keller, unterhält Peter Anders die Gäste ab 14Uhr mit Schlagern in Hülle und Fülle. Wieder mit dabei an der Technik und Turntables Nicolas Heinzmann von NH-Events, der Euch zwischendurch mit Partymucke versorgt.

 

Beginn: ca. 12Uhr        Auftritt: ab 14Uhr

Eintritt frei (dafür geht der Hut rum)       

 

Spanferkel vom Grill (solange der Vorrat reicht)

 

Rettich-Bar Deizisau

 

Rettich-Bar Deizisau

Riederwiesen 1

73779 Deizisau

 

Donnerstag 09. Mai 2024

Vatertagshocketse in der Rettich-Bar

Donnerstag 09. Mai 2024

 

Auch am Vatertag verwandeln wir den Biergarten der Rettich-Bar in Deizisau wieder in eine Schlager-Hochburg. Neben leckeren Speisen aus Küche und Keller, gibt es kühle Getränke und frischgezapftes Bier serviert im Steinkrug. Auch für Kaffee & Kuchen wird gesorgt sein. 

 

Beginn: ca. 12Uhr        Auftritt: ab 13Uhr

Eintritt frei (dafür geht der Hut rum)

 

Spanferkel vom Grill (solange der Vorrat reicht)

 

Rettich-Bar Deizisau

 

Rettich-Bar Deizisau

Riederwiesen 1

73779 Deizisau

 

 

 

Donnerstag 09. Mai 2024

SOUNDWICH goes Wasen "25 Jahre Gaydelight"

Donnerstag 09.Mai 2024
 
25 Jahre Gaydelight 
Und SOUNDWICH feiert mit! ?
 
Mit ihrer energetischen Performance werden sie das Publikum begeistern und das Wasenwirt Festzelt zum Kochen bringen.
 

 

 

JUNI

Freitag 07. Juni 2024

 

 

 

Musikfest Altbach

Freitag 07. Juni 2024

 

Das MUSIKFEST in Altbach findet wieder statt und wir freuen uns, dass wir wieder mit  dabei sein dürfen.

Noch erfreulicher finden wir, dass wir diesmal den musikalischen Auftakt gestalten dürfen.


Das heißt konkret: "Großer Jubel und beste Stimmung ab 20Uhr mit Schlagern durch Peter Anders" - das wird ein Fest!!! Kommet zu zuhauf, feiert mit und lasst uns gemeinsam ein paar unbeschwerte schöne Stunden verbringen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und für das leibliche sowie für das flüssige Wohl ist wird bestens gesorgt sein.

 

Wo? Festplatz Altbach an der Gemeindehalle

 

Das gesamte Festprogramm des Musikfestes findet Ihr hier:

Musikverein Altbach

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT