Musical & Schauspiel

Durch ein Schauspielseminar im Wintersemester 2006 an der Theater Akademie Stuttgart und durch die Arbeit an der Jungen Oper der Staatsoper Stuttgart sowie am Theater unter den Kuppeln in Leinfelden/Echterdingen, hat "Peter Anders" die Liebe zum Musiktheater/Musical entdeckt. Hierin hat er auch seinen Schwerpunkt und konnte mittlerweile mehrfach sowie erfolgreich in mehreren Produktionen mitwirken. Wie z.B. Anatevka, Ludwig² (Festspielhaus Neuschwanstein), Die Päpstin, Cabaret...

 

Sein Repertoire als Darsteller und Sänger umfasst unter anderem:

  • Musical
  • Schauspiel (Komödie, Drama, Satire, Mundart u.v.m)
  • Oper und Operetten

Diese verschiedenen Themen können im Rahmen eines Engagements für alle möglichen Anlässe gebucht werden wie z.B.Großveranstaltungen, Theater-, Film,- TV-, Werbe-, und Musicalpodukionen. 

 

 

Fragen oder Interesse? 

Dann klicke einfach auf den Button und schicke uns völlig unverbindlich eine Nachricht. Wir freuen uns auf Dich und sind gerne für Dich da!

Bisherige Referenzen, Engagements, Bühnenerfahrung, Rückblicke und mehr unter:

Wieder zurück auf ANDERSTAINMENT? Kein Problem. Klick einfach auf den Button und schon landest Du wieder auf unserer Übersicht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT