SCHLAGER

...kann so schön und ANDERS sein...

Peter Anders tritt regelmäßig als gefragter Schlagersänger auf und gilt somit als Stimmungsgarant. Als publikumsnaher Sänger und Entertainer kennt man ihn, der alt bewährte wie auch aktuelle Schlagerv neu verpackt und interpretiert.

Als erfahrener Entertainer weiß Peter Anders genau auf was es ankommt und was das Publikum von ihm erwartet: Stimmung ab dem ersten Takt, eine gehörige Portion Animation und natürlich Schlagerhits zum Mitsingen und Mitmachen. 

Dauerbrenner wie Er gehört zu mir, Ein Bett im Kornfeld, Eine neue Liebe, Aber bitte mit Sahne u.v.m. dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Doch auch Titel aus den aktuellen Schlagercharts wie Fieber spürn, Fehlerfrei, Warum hast Du nicht nein gesagt, Ich bin geborn um dich zu lieben, Himmelblaue Augen etc. finden sich in seinem Repertoire.

Als Botschafter des Schlager-Kults (Esslinger Zeitung) passt seine Show nicht nur perfekt auf alle Festzelt- und Großveranstaltungen, sondern auch auf Firmen- und Vereinsfeiern, Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen Events bei der für Stimmung und Unterhaltung gesorgt werden soll.

So trat Peter Anders bereits auf dem Cannstatter Volksfest  und dem Stuttgarter Frühlingsfest auf und sorgte dort für grandiose Stimmung.

Auch in Clubs und Diskotheken, sowie bei Straßen- und Stadtfesten ist Peter Anders ein Garant für ausgelassene Stimmung.

Über 50 Auftritte im Jahr, sowie eine treue Fangemeinde, bestätigen sein Können und seine Beliebtheit. Dabei ist ihm die Nähe zu seinem Publikum  besonders wichtig! Denn während seiner Show mischt er sich ganz gern mal unter das feiernde Partyvolk und steht im Anschluss für Fotos und Autogrammkarten zur Verfügung. 

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT