LUKOSCHEK & ANDERS

Gesucht und gefunden!

Dürfen wir vorstellen: "Lukoschek & Anders"

 

Das Duo, welches sich wunderbar ergänzt. Die beiden fanden einander auf der Bühne des Theaters unter den Kuppeln im Jahr 2014, als sie gemeinsam als das Liebespaar Hodel & Perchik in der Musicalproduktion Anatevka auftraten.
Es war sofort klar, dass sie eine besondere Verbindung zueinander hatten, und sie waren bald darauf bereit, ihre Talente zusammen auf die Bühne zu bringen. 

Es dauerte nicht lange, bis die ersten Projekte und Auftritte folgten. Gemeinsam standen sie schon in verschiedensten Musicalproduktionen, wie beispielsweise in "Die Päpstin", auf der Bühne und begeisterten das Publikum mit ihrem Gesang. Auch als Gastkünstler bei Frl. Wommy Wonder oder mit ihrem einzigartigen Musical-Dinner-Programm sowie als Teil der Gruppe SOUNDWICH sind sie erfolgreich vertreten. Auch haben sie ihr Talent schon bei zahlreichen Anlässen unter Beweis gestellt, wie Theaterproduktionen, Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagen, Taufen, Konzerten und vielen weiteren Events, wofür sie jederzeit buchbar sind.

Zu erwähnen ist, dass sie sowohl gemeinsam als auch unabhängig voneinander auftreten. Dank "Lukoschek & Anders" wird jeder Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ihre überzeugende Performance und ihr einzigartiger Gesang begeistern immer wieder aufs Neue.

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT