LUKOSCHEK & ANDERS

Gesucht und gefunden!

Dürfen wir vorstellen: "Lukoschek & Anders"

Zwei Persönlichkeiten, die sich wohl gesucht und gefunden haben. Das Finden war im Jahr 2014, als beide bei der Musicalproduktion Anatevka am Theater unter den Kuppeln auf der Bühne standen. Sie gaben das Liebespaar Hodel & Perchik. Schnell wurde klar, hier passt einiges wunderbar zusammen. Das machte Lust auf mehr, und so agieren sie mittlerweile gemeinsam auf den verschiedensten Bühnen und Anlässen wie: Theaterproduktionen, Hochzeiten, Jubiläen, Geburtstagen, Taufen, Konzerten etc.

Die ersten Projekte und Auftritte ließen nicht lange auf sich warten. Immer wieder sind sie gemeinsam in Musicalproduktionen wie z.B. bei "Die Päpstin" zu sehen und zu hören. Oder auch mal als Gastkünstler bei Frl. Wommy Wonder. Nicht zu vergessen ihr Musical-Dinner-Programm oder als Teil der Gruppe SOUNDWICH

Übrigens treten beide gemeinsam sowie unabhängig voneinander auf. 

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT