Über mich als Texter

Mein Name ist Peter Ramlow. Ich bin der Kopf von ANDERSTEXTEN und seit 2012 in den Bereichen Marketing sowie Technische Redaktion tätig.  Mein Know-how als zertifizierter Konzeptionstexter (BFWD/TC), IHK geprüfter Online Marketing Manager und ausgebildeter Fachreferent der Technischen Redaktion (TAE) ermöglicht es mir, maßgeschneiderte Texte für jeden Bedarf zu erstellen.

 

Ich vermeide es, mich auf spezielle Kategorien festzulegen, da ich der Meinung bin, dass jeder Text durch Erfahrung, Kreativität und gründliche Recherche überzeugend gestaltet werden kann. Allerdings hege ich eine besondere Vorliebe für Themen wie Technik, Kunst, Kultur, Musik,  und Architektur, in denen ich sowohl beruflich als auch privat aktiv bin.

 

Schreiben ist meine große Leidenschaft. Ich liebe es, Texte so zu gestalten, dass sie im entsprechenden Zielmedium möglichst viel Aufmerksamkeit und Reaktionen hervorrufen. Die Kunst, das Geschriebene in Szene zu setzen und den Leser zu begeistern, ist meine Passion!

Der direkte Kontakt zu mir:

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT