SCHLAGER

kann so schön und ANDERS sein !

Peter Anders ist seit einigen Jahren ein gefeierter Schlagersänger, der regelmäßig mit seiner Musik für gute Stimmung sorgt. Als nahbarer Entertainer hat er sich einen Namen gemacht, indem er die Klassiker des Genres ebenso wie die neuesten Hits mit frischem Schwung und eigener Note interpretiert.

 

Als erfahrener Bühnenprofi weiß Peter Anders genau, wie er sein Publikum mitreißen kann: mit ansteckender Energie, viel Interaktion, bisschen Comedy und natürlich mit den bekanntesten Schlagerhits zum Mitsingen und Mitfeiern. Klassiker wie "Er gehört zu mir", "Ein Bett im Kornfeld", "Eine neue Liebe" oder "Aber bitte mit Sahne" dürfen dabei genauso wenig fehlen wie die aktuellen Hits "Fieber spürn", "Ich bau Dir ein Schloss", "Warum hast Du nicht nein gesagt", "Ich bin geboren um dich zu lieben" oder "Himmelblaue Augen".

Peter Anders ist ein wahrer Botschafter des Schlager-Kults, wie die Esslinger Zeitung treffend bemerkte.

Seine Show ist ein wahrer Stimmungsgarant und passt perfekt auf alle Arten von Veranstaltungen – von Festzelt- und Großveranstaltungen über Firmen- und Vereinsfeiern, bis hin zu Geburtstagen, Hochzeiten und sonstigen Events. Eindrucksvoll bewiesen hat er dies bereits auf dem Cannstatter Wasen und dem Stuttgarter Frühlingsfest, wo er die Massen mitreißen konnte.

 

Doch auch in Clubs und Diskotheken sowie auf Straßen- und Stadtfesten sorgt Peter Anders regelmäßig für ausgelassene Stimmung. Kein Wunder, dass er über 50 Auftritte im Jahr absolviert und eine treue Fangemeinde hat, die sein Können und seine Beliebtheit bestätigt. Besonders wichtig ist ihm dabei die Nähe zu seinem Publikum – während seiner Show mischt er sich gerne unter das feiernde Partyvolk und steht im Anschluss für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Neugierig auf mehr? Dann nix wie rein in unsere Mediathek. 

Fragen oder Interesse? Dann schreib uns. Wir freuen uns auf Dich!

Alles auf Anfang? Kein Problem. Hier gehts zurück.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT