Gästebuch

Hallo, liebe Gäste. Hier besteht die Möglichkeit mir stets einen Gästebucheintrag zu hinterlassen oder Kritiken zu äußern. Vielen Dank.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Donnerstag, 17. August 2017 21:46)

    Lieber Peter, ich durfte dich bislang zweimal in Füssen sehen - und es war ganz arg toll! Ihr ward allesamt echt spitze, ich freue mich dich kennengelernt zu haben. Wir sehen uns ganz bestimmt an anderer Stelle wieder :-)

  • Imke (Montag, 14. August 2017 10:57)

    Wir haben Dich am Samstag in Füssen beim Musical "Ludwig²" gesehen. Wir waren unheimlich beeindruckt. Das Musical selber war wunderschön, mit wunderbaren Stimmen. Wir haben uns jedesmal wahnsinnig gefreut, wenn wir Dich auf der Bühne gesehen haben. Ihr habt da eine ganz tolle Leistung abgeliefert. Dieser Abend wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

  • Andrea Österreicher-Lang (Freitag, 11. August 2017 20:29)

    Es war ein wundervoller und beeindruckender Abend und Auftritt gestern im Füssener Festspielhaus.
    In Gedanken bin ich auch heute noch bei Ludwig
    Liebe Grüße von
    Andrea, Steffen und Verena

  • Andrea (Montag, 31. Juli 2017 16:18)

    Hallo Peter,

    dein Auftritt beim Polterabend unseres Neffen (21.07.17)war der Hammer😀 trotz das die Technik zwischendrin gestreikt hat,war Dein Auftritt ein voller Erfolg. Vielen Dank nochmal

  • Ernie (Dienstag, 09. Mai 2017 17:59)

    Ich war ja bereits sehr angetan vom Konzert am 06.05. in Deizisau, aber auch eure CD ist wirklich absolut empfehlens- und hörenswert.

  • Christiane (Dienstag, 09. Mai 2017 04:53)

    Toller Abend von Musical Affairs in der Zehntscheuer in Deizisau. Das war ein tolles Konzert von Euch! Macht weiter so! LG Chrisi

  • Heike (Sonntag, 07. Mai 2017 20:35)

    Vielen herzlichen Dank für den wundervollen Abend .
    Es war wunderschön und unvergesslich.
    Alle waren SPITZE !
    Bin großer Fan von euch !

  • Kerstin (Sonntag, 07. Mai 2017 07:17)

    Gestern konnten wir dich mit MUSICALAFFAIRS in der Zehntscheuer Deizisau hören. Wir waren begeistert, ihr alle wart klasse. Ein unvergessener Abend, bei dem wir in die Welt der unterschiedlichsten Musicals entführt wurden. DANKE und weiter so.

  • Elke Kratzenberg (Sonntag, 07. Mai 2017 00:51)

    Hallo, war mit meiner Freundin bei Musical Affairs in der Zehntscheuer in Deizisau. Es war ein wunderschöner Abend mit euch. Freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.

  • Oma Gina (Dienstag, 02. Mai 2017 13:57)

    Hallo Peter,
    super Stimmung in der Rettichbar.
    Wir hatten soviel Spaß mit dir, dass der verregnete 1. Mai gar nicht mehr relevant war. Danke für den schönen Tag und Abend. Es war wunderschön.

  • Steffen Hofmann (Montag, 17. April 2017 19:23)

    Hallo Peter, bei unserer Party zum 100. Geburtstag (2x50.) warst Du voll der Kracher. Du hast es geschafft, dass es für uns und alle Gäste ein unvergesslicher Abend wurde. Barbara + Steffen.

  • Siegfried Ramlow (Mittwoch, 22. Februar 2017 11:00)

    hallo peter,bei eurem bzw.deinem stück unter frühlingserwachen,waren wir voll dabei,sehr beeindruckend.deine verschiedenen rollen hast du gut rübergebracht.danke nochmals von papa u. mama und gerd u. edeltraud wien

  • CHRISI (Donnerstag, 02. Februar 2017 04:51)

    Toller Abend mal wieder im Stall mit DIR und den SAU GLOGG GUGGA aus Köngen bei der Schlager-Fasnetsparty ! Mach weiter so !!!

  • Fay Duffield-Schwarz (Mittwoch, 01. Februar 2017 17:52)

    Lieber Peter!

    HAAAAAMMMER!
    Leider komme ich erst heute dazu in dein Gästebuch zu schreiben. Du warst auf dem Geburtstag von meiner lieben Dagi. RIESEN LOB!
    Toller Kerl, tolles Entertainment, tolle Stimmung, toll wie du die Menschen mit"nehmen" konntest.
    Weiter so!
    Alles Liebe <3

  • Paparazzi von den Sau Glogg Gugga (Dienstag, 01. November 2016 21:47)

    Peter, vielen Dank nochmals für Deinen Auftritt bei unserer Häspräsentation.

  • Sandra graf (Dienstag, 10. Mai 2016 06:58)

    Hallo Peter
    Es war ein super auftritt bei meinem Bruder uli auf der Hochzeit. Hat alles geklappt wie wir es wollten.nochmals danke für die Stimmung wir werden uns schon bestimmt wieder sehen .lg sandra

  • Sandra graf (Montag, 09. Mai 2016 06:35)

    Hallo Peter
    Dein auftritt am Samstag in Dirgenheim war genial super tolle Stimmung hast du rein gebracht es waren alle begeistert von dir.lieben Dank nochmal das alles so klappte wie wir wollten .wir sehn uns
    bestimmt wieder .lg sandra graf

  • Uli Mattausch (Sonntag, 08. Mai 2016 16:33)

    Also ich muss sagen wenn Peter auf einer Hochzeit Auftritt ist immer Mega Stimmung.Ich habe es auf meiner eigenen Hochzeit mit erlebt. Die ganzen Leute haben alle gefeiert. Super DANKE PETER FÜR DIE
    TOLLEN MOMENTE😃

  • Anita mattausch (Sonntag, 08. Mai 2016 14:00)

    Waren am 7.5.2016 auf einer Hochzeit in Dirgenheim. Dann kammst du peter und die party ging richtig los, mach weiter so und bis bald du bist suuuuuper.

  • Fritti (Freitag, 06. Mai 2016 14:02)

    Hallo Piet,

    war am 29.04.2016 wieder im Stall und total begeistert von den neuen Songs. Weiter so! War wieder sooooo scheeeee im Stall, Danke! Grüßle bis ganz bald.

  • Christiane (Sonntag, 01. Mai 2016 07:24)

    Geniale Schlagerparty im Stall mit tollen neuen Liedern....mach weiter so mein Bruderherz! Hossa Hossa Ole

  • Cornelia Berner (Sonntag, 24. April 2016 13:09)

    Lieber Herr Ramlow,
    Ihr Auftritt war eine tolle Bereicherung bei der Verabschiedung unserer Mitarbeiterin in den Ruhestand. Sie haben ihr und uns einen unvergesslichen Abend bereitet! Herzlichen Dank! Ihre Praxis Berner

  • Heike (Montag, 07. Dezember 2015 18:08)

    So schöne Weihnachtslieder! Jetzt kann Weihnachten kommen. Vielen Dank für die schöne Weihnachtseinstimmung.

  • Schützengilde Deiziau (Mittwoch, 14. Oktober 2015 13:43)

    Lieber Piet,
    was für eine megageile Performance am Samstag bei uns im Schützenhaus!!! Du bist mit Deiner Show superflexibel und hochprofessionell und es hat mal wieder echt Spaß gemacht. Danke für den schönen
    Abend!
    VLG Christine

  • Uschi und Uli Krieger (Dienstag, 13. Oktober 2015 08:56)

    Lieber Peter,
    ein herzliches Dankeschön für deinen tollen, unterhaltsamen Auftritt anlässlich des 60. Geburtstages meines Mannes und mir.
    Du hast eine super Stimmung gezaubert, die Gäste und wir waren begeistert.
    Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Uschi und Uli Krieger

  • Meisn (Sonntag, 04. Oktober 2015 14:29)

    Peter, deine Performance bei unserer Hochzeit war der Hammer!! :-) Muchas gracias, Victoria und Matthias

  • Tamara und Tanja Schmitt (Samstag, 29. August 2015 11:35)

    Lieber Peter,der Abend gestern war einfach klasse!Du verzauberst die Menschen mit deinem Charme und herrlicher Musik!weiter so!

  • Silke Federer (Mittwoch, 26. August 2015 12:45)

    Hallo Piet,
    vielen lieben Dank für den gestrigen Abend in der Sparda-Welt, es war mal wieder super schön Dich zu sehen und hören.
    Liebe Grüße Fritti

  • Heike und Silke (Mittwoch, 26. August 2015 07:51)

    Wiedermal war es soooo schön. Tolle Show in der Sparda Welt. Immer wieder und wieder und wieder sind wir dabei. Danke für den super schönen Abend. Heike und Silke

  • Christiane (Donnerstag, 06. August 2015 07:34)

    Toll Deine neu gestaltete HP-gefällt mir sehr gut !!! LG Chrisi

  • Waldemar (Freitag, 10. Juli 2015 12:13)

    das war ein super schöner Abend im Theater , kann ich einfach nicht mehr vergessen, echt Lustig gewesen

  • Helga Graf (Sonntag, 31. Mai 2015 08:02)

    Freitagabend im "Stall" Esslingen: Waren begeistert -toller Auftritt- tolle Location!
    Helga und Anita

  • Silvia Wiedmann (Freitag, 22. Mai 2015 18:24)

    Hochzeitsfeier von Susanne und Uwe am 16.05.2015 in Plochingen.
    Susanne und Uwe sprachlos, das kommt sonst nicht vor, wir aber haben es geschafft! Für den tollen Auftritt bei der Feier möchten wir uns nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Dieser Abend wird
    für alle unvergesslich bleiben!
    Andrea, Elke, Kerstin und Silvia.

  • Bernd Schweikardt (Montag, 11. Mai 2015 19:32)

    Hey Peter
    Wir möchten uns für deinen Mega-Auftritt in Deizisau am 1.5.2015 in der Kelter nochmals recht herzlich bedanken, Hammer Stimmung und danach ging es weiter.
    Du bist einfach ein Garant für Stimmung und Party.

    Gruß
    Antje und Bernd

  • Christiane (Mittwoch, 06. Mai 2015 05:04)

    Was für ein toller unterhaltsamer und lustiger Sonntag Abend im Theater unter den Kuppeln mit Dir Bruderherz und Frl.Wommy Wonder! War echt klasse...mach(t) weiter so! Tolles Team! LG Christiane

  • Andreas Brauner (Dienstag, 05. Mai 2015 19:05)

    Hey Piet ,

    das war ein super schöner Abend im Theater unter den Kuppeln mit Dir und Wommy.
    Lange nicht mehr soviel gelacht und deine Auftritte waren wieder super .
    Alles Gute
    Andreas und Rainer

    Auftritte waren wieder super.

  • Heike (Montag, 04. Mai 2015 09:35)

    Hi Piet, also die Veranstaltung gestern war mit Dir wieder eine totale Bereicherung.Wir haben es wieder sehr genossen. Mach weiter so. Liebe Grüße Heike und Silke

  • Geli Lepski (Montag, 04. Mai 2015 09:11)

    Hallo Piet. Vielen lieben Dank für einen schönen, unterhaltsamen und wieder mega lustigen Abend! Genre wieder.

  • melli (Sonntag, 03. Mai 2015 20:05)

    Hey peter
    Gestern abend durfte ich einen super tollen abend mit dir,wommy wonder und dem restlichem team erleben.da blieb der alltag wirklich vor den türen.wer nicht dabei war hat einfach was verpasst.soviel
    gelacht und gesungen habe ich schon lange nicht mehr und ich muss sagen,....es tat richtig gut.
    Ein ganz dickes lob.du bist einfach spitze und einen luftsprung dazu( gibt einen extra punkt:-P)
    Es ganz lieb gegrüsst melli

  • Dagmar Ackert (Sonntag, 03. Mai 2015 17:59)

    Hallo Pit,
    das war ein super Geiler Abend gestern, im Theater unter den Kuppeln. Wir haben viel gelacht mit dir und Wommy. Besonders dein Lied für Wommy war treffend. Jeder Zeit wieder.
    Gruß Dagi und Micha.

  • anita wendler (Sonntag, 03. Mai 2015 17:25)

    Es war einfach super mir und meinen freundinen hat es gefallen.mach weiter so anita

  • Werner Rottler (Mittwoch, 17. Dezember 2014 22:22)

    Euer Auftritt bei der Weihnachtsfeier der AIDS Hilfe Stuttgart war super und Gänsehaut pur und sehr ausdrucksvoll!Bravo und Glückwunsch!
    ...schade nur,dass die Technik nicht so richtig mitgespielt hat und das Publikum nicht gerade überwiegend Euch gesonnen ja sogar teilweise respektlos war

  • papa und mama (Dienstag, 25. November 2014 12:32)

    wieder einmal alles bestens bei der veranstaltung in deizisau gemeindehalle.weiter so ihr werdet immer besser.gruss anne und buddy

  • Christiane (Dienstag, 25. November 2014 04:41)

    Ganz toller Auftitt mit DIR und ASTRID W. bei der Concordia Deizisau letzten Samstagabend! Schöne Liedauswahl von beiden Seiten-tolles Team! Weiter so... Grüße Schwesterherz

  • Horst Vetter (Montag, 24. November 2014 19:50)

    Hallo Peter,

    dein musikalischer Vortrag war ein Leckerbissen! Deine Moderation war ebenfalls sehr überzeugend. Insgesamt glauben wir, dass du auf diesem Gebiet weiterhin eine erfolgreiche Zukunft haben
    wirst.

    Beste Grüße \"Siggi\" und Horst

  • Imke Schmidt (Freitag, 21. November 2014 10:54)

    Veranstaltung in der Kelter Deizisau mit Frl.Wommy Wonder Peter Thomas Anders am 02.11.2014

    Es war ein wunderschöner Abend. Das \"Froilein\" war gut drauf und Piet natürlich auch. Beide haben ihr großes Improvisationstalent zur Schau gestellt. Egal welches Thema, egal welches Stichwort, man
    bekommt etwas zu hören, was einen vor Lachen vom Stuhl rutschen lässt. Piet führte mit viel Charme als Conférencier durch das Programm. Endgültig ließen uns als Publikum seine gefühlvoll
    vorgetragenen Schlager dahin schmelzen. Sowohl die Auswahl der Schlager als auch die Art des Vortrags stieß auf großen Gefallen. Es war insgesamt ein gelungener Abend, der einen wieder mit neuer
    Kraft in die neue Woche starten ließ, Vielen Dank, lieber Piet!

  • Heike (Dienstag, 11. November 2014 14:45)

    Hallo Piet, Dein Auftritt als Perchik in Balingen war ne Wucht und das alles ohne Mikrofon, super. Du hast genial gesungen alle Achtung.
    Mach weiter so. Wir sehn uns.

  • Christiane (Sonntag, 09. November 2014 09:03)

    ANATEVKA in Balingen mit Dir Bruderherz als PERCHIK,das war echt genial ! Bin stolz auf Dich...weiter so! LG Chrisi

  • Christiane (Montag, 03. November 2014 11:44)

    Mein Bruderherz Deine neuen Lieder sind einfach genial vorallem Tornero oder wie von Dir auf Deutsch...WART AUF MICH !!! Bin megastolz auf Dich! Dein Schwesterherz

  • Heike (Montag, 03. November 2014 08:30)

    Hy Piet, also Deine Auftritte gestern waren wieder ein voller Genuss (auch Helene). Ich habe es wie immer genossen in den vergangenen Jahrzehnten zu schwelgen. Mach weiter so. Freue mich schon auf
    Dein nächstes Projekt Anatevka,
    Liebe Grüße Heike

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Peter Ramlow