GÄSTEBUCH

Herzlich willkommen! Wie schön, dass Du hier gelandet bist. Ein Gästebuch ist für eine Webseite natürlich unverzichtbar und wir würden uns riesig freuen, wenn Du uns einen Eintrag hinterlässt. Vielleicht hast Du ja sogar Lust, ein paar Worte zu unseren Projekten, Auftritten oder unseren Inhalten zu schreiben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und bedanken uns dafür herzlich im Voraus!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Andreas Brauner (Sonntag, 10. März 2024 22:12)

    Lieber Peter lieber Florian vielen Dank für den super schönen Abend.Dein Auftritt war die Krönung unseres 120 Geburtstags fest. Die Gäste hast du mit deinem Auftritt zum kochen gebracht . Vielen lieben herzlichen Dank.. alles Liebe bis bald Andreas und Rainer

  • Franziska (Freitag, 08. März 2024 14:29)

    Wir waren am Sonntag in Hegnach beim Musical Dinner und hatten viel Spaß. Wir finden es echt toll, dass Peter Anders sich immer wieder neue Ideen einfallen lässt, um dem Alltag für einige Stunden zu entfliehen. Wir waren schon bei vielen seiner Veranstaltungen und genießen es immer wieder.

  • Marc Büttner (Freitag, 08. März 2024 09:50)

    Nun ist es jetzt schon fast eine Woche her, das große Musical Dinner bei uns im Herzstück.
    Peter Anders und Lisa Lu waren wieder so grandios, daß unsere Gäste uns noch immer per Mail und WhatsApp schreiben wann wir sowas wieder mit den zwei starten.
    Wir werden es wiederholen...das ist sicher.
    Ganz herzlichen Dank an Peter und Lisa.
    Die Herzstückchen aus Hegnach

  • Nicole Mastny (Mittwoch, 06. März 2024 11:04)

    Liebe Lisa Lu, lieber Peter,
    Euch Beiden und dem Team vom Herzstück in Hegnach herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag am Sonntag 03.03.. Ihr habt uns mit den Musicalstücken mit Eurem Gesang und gewissen Witz für eine Weile alles vergessen lassen. Danke an Achim und Marc für den „Genuss „ drum herum. 😘

  • Nicole Mastny (Mittwoch, 06. März 2024 07:52)

    Lieber Peter und liebe LisaLu, vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag (03.03.) in Hegnach im Herzstück. Ich und auch meine 5 Begleitpersonen (Peter, Franziska Kurt, Valentina und Ivan) waren sehr angetan. Keiner von uns hätte mit so einer tollen Umsetzung der einzelnen Musicaltitel gerechnet. Ebenfalls herzlichen Dank an Achim und Marc für die tolle Gastfreundschaft im Herzstück. Macht weiter so. So wie es Peter schon am Sonntag gesagt hat da steckt bei jedem einzelnen von euch ganz viel Herzblut drin.

  • Irene Knuth (Sonntag, 03. März 2024 13:14)

    Irene
    vielen Dank Peter und Lisa Lu das ihr den gestrigen Abend in meiner lieblings Location Herzstück bei sehr gutem Essen und mega Service mit eueren tollen Stimmen so schön verzaubert habt. Vielen Dank das ich Gast sein düfte. Liebe Grüße Irene

  • Irene Knuth (Sonntag, 03. März 2024 11:49)

    Das Musical Dinner genauso wie das Herzstück sind eine wahnsinns Bereicherung für Hegnach. Euere Stimmen sorgen für Gänsehaut pur und ich freue mich auf das nächste mal wieder ein Gast bei euch sein zu dürfen.
    Liebe Grüße Irene

  • uka Meissner-de Ruiz (Dienstag, 12. Dezember 2023 18:45)

    es war vein toller Nachmittag in der Kronenkomede

  • Antje und Edgar Lang (Dienstag, 05. Dezember 2023 05:46)

    Das Musical- Dinner im Herzstück Hegnach war für uns das Highlight dieses Jahres. Tolle Stimmen von Peter Anders und Lisa Lu, ein köstliches Mahl und super Stimmung.
    Alles, was man zur heutigen Zeit recht selten findet, aber so nötig braucht !!!
    Danke für Euch! Macht weiter so!
    Es schreit förmlich nach einer Wiederholung!
    Liebe Grüße von Antje und Edgar

  • Matthias (Sonntag, 27. August 2023 00:51)

    Mal wieder mega abgeliefert ;-)

  • Benny (Montag, 14. August 2023 21:27)

    Hallo Peter,

    Danke für die mega mega geile Party in Hegnach im Herzstück! War ein sehr toller Abend hoffe wir erleben und sehen dich bald wieder. Werde dich sehr gerne weiterempfehlen!
    LG Benny

  • Lisa (Samstag, 15. Juli 2023 16:45)

    Hallo Peter,

    vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer Hochzeit. Alle Gäste waren begeistert :) wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen!

    Liebe Grüße

  • marc schädlich (Sonntag, 18. Juni 2023 02:03)

    Lieber Peter danke dir für den wunderbaren Schlagerabend in Altbach war einfach wunderbar

  • Jutta (Dienstag, 13. Juni 2023 22:51)

    Lieber Peter, lieben Dank für deinen tollen Auftritt beim 60. Geburtstag von Harald am 6.5. in der Kelter.
    Wir alle hatten mega viel Spaß, tolle Stimmung. Alles Gute weiterhin, bis bald mal wieder 🙂

  • Steffen (Montag, 08. Mai 2023 16:27)

    Wie immer lieber Peter hast du vergangenes Wochenende für beste Stimmung gesorgt und alle Gäste mitgerissen. Es gelingt dir mit deiner sehr sympathischen Art zu überzeugen und den Abend unvergesslich zu machen. Mach weiter so 😘

  • Roswitha Weiser (Dienstag, 18. April 2023 19:30)

    Lieber Peter. Ganz ganz lieben Dank für Deinen Auftritt anlässlich meines 70.Geburtstags.Alle Gäste waren begeistert und haben super toll mitgemacht. Es war ein toller Abend mit super Stimmung. Danke❤️❤️❤️❤️

  • Margitta (Samstag, 25. Februar 2023 01:10)

    Lieber Peter, eine Geschäftsfeier ohne Dich, ist wie eine Sommer ohne Sonne. Vielen, vielen Dank. Du bist einer von uns ♥️♥️♥️

  • Margitta (Samstag, 25. Februar 2023 01:00)

    So schön, dass es dich gibt♥️!
    Alle meine Kollegen und ich freuen uns schon auf die nächste Weihnachtsfeier. Es ist schon Tradition, dass du dabei bist und uns sowas von auf Stimmung bringst. Vielen Dank♥️😘

  • Franziska Stranz (Dienstag, 25. Oktober 2022 23:17)

    Hallo lieber Peter, du hast uns alle am Samstag bei Nicole ihrem runden Geburtstag in eine großartige Stimmung versetzt. Es waren wunderschöne Stunden herzlichen Dank dafür. Mache weiter so👍

  • Nicole Mastny (Dienstag, 25. Oktober 2022 20:00)

    Lieber Peter, vielen Dank für den tollen Abend mit Dir. Du hast sogar einige Gäste begeistert die nichts mit Schlagern am Hut haben. Bleib wie Du bist.

  • Nicole Mastny (Sonntag, 23. Oktober 2022 21:06)

    Lieber Peter, vielen lieben Dank. Du hast eine tolle Stimmung in den Albblick auf dem Stumpenhof gebracht. Hier sind meine Gäste und ich uns einig das es eine tolle Party war.

  • Uschi (Samstag, 22. Oktober 2022 10:48)

    Hallo lieber Peter. Jetzt habe ich das fünfte Mal mein 70ten.Geburtstag gefeiert, und finde endlich Zeit dir zu schreiben. Am schönsten war es mit Dir. das war einfach mega ,mega stark. Wir freuen uns schon auf die Goldene Hochzeit bei Heidi Harald. Schön dass wir uns getroffen haben, unter so vielen Menschen. lg Uschi u .Helmut

  • Angela Keck (Sonntag, 25. September 2022 15:33)

    Es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten eine wunderschöne Stimmung und alle haben getanzt. Gegen Ende wollte keiner, dass Du aufhörst und uns verlässt. Es war ein traumhafter Abend immer wieder gerne.
    Du bist einfach nur ein toller Mensch !

  • Claudia (Dienstag, 13. September 2022 14:18)

    Wollte mich noch recht herzlich bei dir bedanken für deinen super Auftritt einfach unvergesslich für uns alle und dem Brautpaar natürlich. Meine Tochter hat sich riesig gefreut Überraschung gelungen. 🥰❤️❤️🥰 Hoffentlich bis bald irgendwo irgendwann.

  • Stephie (Montag, 15. August 2022 19:53)

    Leider Peter,
    Am13. 8 beim Herzstück Fest in Hegnach warst Du einfach mega toll. Du hast so viel Stimmung gemacht!!

    Mach so weiter😉

  • Stephie (Montag, 15. August 2022 19:44)

    Lieber Peter,
    am13. 8 beim Herzstück Fest in Hegnach warst Du einfach mega toll!!

    Du hast so tolle Stimmung gemacht und es hat uns wirklich sehr gefallen und Spaß gemacht, mach so weiter!!!
    Du bist echt mega toll!!

  • Léa.D (Sonntag, 14. August 2022 08:50)

    Das war eine tolle Party gestern beim # Herzstück, wir hatten so viel Spass

  • Karin (Dienstag, 09. August 2022 16:55)

    Lieber Peter
    Vielen Dank für den unvergesslichen Samstagabend
    Dein Witz, dei Humor, dein Gesang
    Hat uns nicht mehr auf den Stühlen gehalten
    Freu mich auf deinen Auftritt im September bei Uschi

  • Susanne (Samstag, 28. Mai 2022 07:03)

    Hab dich jetzt zweimal live erlebt ( Musikfest Altbach und in der Rettichbar).
    Ich finde dich einfach super. Das findet auch übrigens mein Mann.

  • Kiljan Kinnig (Sonntag, 22. Mai 2022 20:54)

    Ich finde dich gut 👍🏻

  • Uli Voss (Dienstag, 09. Februar 2021 20:47)

    Hallo Peter, gerade hab ich die neue CD bekommen. SUPER Stimmung Schlager sind toll.

  • Christiane R. (Freitag, 01. Januar 2021 11:55)

    Tolle HP Bruderherz!
    Gefällt mir , mach weiter so!!!
    LG Chrisi

  • Christiane (Donnerstag, 31. Dezember 2020 13:01)

    Tolle Homepage Bruderherz! Gefällt mir sehr gut , mach weiter so !

  • Heine (Donnerstag, 31. Dezember 2020 00:07)

    Schöne neue Seite. Daumen hoch!

  • Sven Studler (Mittwoch, 30. Dezember 2020 23:54)

    Sehr toller Sänger!
    Emotional und Echt!
    Ein Event definitiv wert!
    Nur zu Empfehlen!
    Grüße Sven S.

  • Denise Heller (Mittwoch, 19. August 2020 17:46)

    Lieber Peter,

    vielen Dank für deinen mega Auftritt als Überraschung auf dem 50. Geburtstag meiner Mutter. Die Stimmung war durch dich super und hat den Geburtstag perfekt gemacht.

    Mach weiter so, du bist ein wahnsinns Entertainer :)

  • Steffen (Montag, 03. August 2020 21:15)

    Vielen Dank für den Hammer Auftritt bei meiner Hochzeit. Du hast den Saal so richtig zum kochen gebracht. Es war einfach mega... nicht nur gesanglich, sondern auch mit der ein oder anderen homuristischen Einlage...
    Ein riesengroßes Dankeschön 💞💞💞

  • Ralph Herre (Sonntag, 17. November 2019 21:21)

    Lieber Peter,

    du hast uns gestern eine unvergessliche Kanzleieinweihung beschert.
    Vielen lieben Dank für diesen besonderen Abend.

    Bis ganz bald
    Steffi und Ralph Herre
    Steuerberaterherre.de

  • Heike Federer (Samstag, 11. Mai 2019 00:15)

    Der Auftritt mit Soundwisch war ganz ganz groß Klasse. Tolles Programm, tolle Lieder und tolle Stimmen. Danke für den schönen Abend

  • Elke (Sonntag, 24. März 2019 20:13)

    Hallo Peter, ich wollte mich für das nette Gespräch letzten Samstag nach der Vorstellung im Rössle bedanken. Eure CD gefällt uns sehr gut. Super Titelauswahl und tolle Stimmen die Lust auf mehr machen und uns an so machen schönen Abend in einem Musical Theater erinnert haben... Vielleicht sieht man sich ja mal bei der Päpsten, in Füssen bei Ludwig oder bei einem neuen Stückle in Wolfschlugen... Liebe Grüße, Elke

  • Peter Kallfaß (Montag, 21. Januar 2019 10:12)

    Hallo Peter,

    sehr gerne schreibe ich Dir einen Eintrag in dein Gästebuch! Deshalb auch auf diesem Wege nochmals ein Danke schön für einen kurzweiligen Abend mit vielen Erinnerungen an schöne vergange Momente was diesen Abend wieder zu etwas ganz besonderes macht! Mach bitte so weiter und für deine Auftritte wünsche ich Dir immer ein tolles Publikum!

  • Michaela H. (Sonntag, 09. Dezember 2018 16:05)

    Hallo Peter. Wir durften gestern bei dem schwäbischen Theaterstück in Wolfschlugen im Rössle dabei sein. Es war der Hammer. Ihr wart der Hammer. Wir haben so gelacht wie lange nicht mehr. Jeder der noch nicht dort war sollte sich schnellstens Karten besorgen. Es lohnt sich wirklich dort gewesen zu sein. Lachgarantie inklusiv. . Danke dir und allen anderen die mitgewirkt haben.. Ihr seid spitze..

  • Andrea Kasemir (Montag, 03. Dezember 2018 08:19)

    Lieber Peter,

    ich wollte mich nochmal bedanken, dass dieses Fest für alle unvergesslich gemacht hast. Das war ein super Auftritt und Du hast alle mitgerissen. Auch die Geburtstagskinder waren total begeistert.

  • Heike Federer (Sonntag, 25. November 2018 00:01)

    Hey, heute wieder so sehr die Show mit den Musicals genossen. Es was so schön. Danke für die Lieder und jede Melodie.....

  • Agnes (Montag, 15. Oktober 2018 16:13)

    Lieber Peter. Hatte das Vergnügen, dich dieses Jahr am Altbacher Dorffest zu erleben und hab sogar mit dir tanzen dürfen. Das hat richtig Spaß gemacht. Du hast den Marktplatz beben lassen. Ebenso Ende September bei der Hocketse der Freiwilligen Feuerwehr. Die Idee mit dem Hut am Ende war übrigens GENIAL!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Verbreiten des deutschen Schlagers.

  • Maritta Frank-Kull (Montag, 16. Juli 2018 09:47)

    Nachdem es das erste mal nicht geklappt hat, versuche ich es nochmal. Wir haben dich bei der Hochzeit von Ralf und Markus erlebt. Super. Im Schloss gefühlvoll und empathisch und bei der Feier ein mitreißender Entertainer, super, vielen Dank

  • Gaby Hafner (Sonntag, 20. Mai 2018 23:25)

    Klasse Auftritt bei der Hochzeit von Ralf u Markus. Sehr authentisch und unterhaltsam. Wir hatten mega viel Spass. Danke für den schönen Abend.

  • Heike (Sonntag, 13. Mai 2018 18:47)

    Hallo lieber Peter und Florian, ihr seid einfach die besten! !! Es macht jedesmal riesig Spaß zu zuhören und mit zu singen. Ich hab euch Mega lieb.

  • Saskia (Donnerstag, 19. April 2018 09:29)

    Hallo Pete,
    lange wollte ich schreiben und jetzt schaffe ich es endlich.
    Letztes Jahr habe ich Dich und Musical Affairs in Deizisau gesehen und fand euch super.
    Du hast (unter anderem) "Kalte Sterne" gesungen aus dem Musical Ludwig2. Dieses Musical kannte ich bis dahin noch nicht aber es hat mir von Dir SOOOO gut gefallen, dass ich mir danach das Musical ansehen musste. Es ist zu einem meiner Lieblingsmusicals geworden.
    Dafür möchte ich Dir danke, denn Du hast es mir nahe gebracht.
    Mach weiter so. Ich freue mich Dich hoffentlich bald wieder mal live zu sehen.
    Viele liebe Grüße

  • Heike (Samstag, 07. April 2018 23:49)

    Heute war wieder ein super schöner Abend beim Musical Dinner. Ihr habt die Herzen berührt.

Druckversion | Sitemap
© ANDERSTAINMENT